Logo

Disclaimer

Vorbemerkung

Diese Seite dient lediglich zu informativen Zwecken und verfolgt keine kommerziellen Absichten. Die Inhalte werden nur zur Deckung privater Informationsbedürfnisse von Fans genutzt.
"Simba - The Lion King" steht in keinem Zusammenhang zu Walt Disney oder einer ihrer Vertriebsgesellschaften, denen die Urheberrechte an König der Löwen (The Lion King) unterliegen.
Der Inhalt dieser Seite ist lediglich ein Tribut an den besten Film den es jemals gab.

Copyright

"Der König der Löwen" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Walt Disney Company. Ihnen obliegen die Rechte an allen Ideen und Abeiten, die mit "Der König der Löwen" verbunden sind. Es ist nicht gestattet die Inhalte illegal zu vertreiben, oder sich sonst finanziell daran zu bereichern.

Inhalt

Für die Korrektheit der hier zur Verfügung gestellten Informationen übernehme ich keine Garantie. Vorzugsweise sind die hier angebotenen Informationen aus verschiedenen Quellen, dem offiziellen Material von Walt Disney und aus diversen DVDs und Audio CDs zusammengetragen worden. Jedoch kann ich für die Richtigkeit nicht garantieren und haftbat gemacht werden.

Haftung für Links

Die Verweise auf Seiten Dritter stehen nicht unter meinem Einfluss und somit kann ich nicht für den Inhalt haften. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren mit keine Rechtsverletzungen dieser Seiten bekannt. Wenn ich jedoch Rechtsverletzungen feststelle bzw. mir welche gemeldet werden, werde ich die verlinkte Seite selbstverständlich aus dem Angebot entfernen. Ferner kann ich nicht dafür haften, wenn dem Besucher Schaden durch den Besuch verlinkter Seiten entstehen. Dafür ist der Betreiber jener Seiten verantwortlich.
Hiermit möchte ich nochmals betonen, das ich keinen Einfluss auf die von hier verwiesenen Seiten habe und eine regelmäßige Kontrolle nicht gewährleistet werden kann.

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist Michael "s-tlk" Schnell. Für Fragen oder Probleme stehe ich gerne zur Verfügung. Sie können mich per E-Mail an webmaster(at)s-tlk[dot]org erreichen und ich werde versuchen ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten.

s-tlk

top