Logo

Links

Hier sind einige Links zu anderen TLK Foren und Fan Seiten zufinden. Wie im Disclaimer geschrieben übernehme ich keine Verantwortung für den Inhalt der von hier verwiesenen Seiten.

Inhalt:

Englische Seiten
Die "offiziellen" Seiten
Deutsche Seiten
Foren über KDL
Andere

Englische Seiten

The Lion King WWW Archive

Wahrscheinlich die größte und älteste Seite im Web, mit Fanart Archieve, vielen Informationen und eine Menge mehr.


Die "offiziellen" Seiten

Simba's Pride

Die "offizielle" Simba's Pride Webseite in Englisch.


Deutsche Seiten

Alles was das Licht berührt

Eine sehr schöne Seite mit vielen Screenshots der Filme.


Shungi's Homepage

Die Hompage von Shungi aus der Savanne.


Forums

The Lion King United

Das Sammelsurium von Foren von Brian und Justin.


The Portal of the Savannah

Ein großes englisches und deutsches Forum über TLK.


Andere

FreeBSD Projekt

Meiner Meinung nach einer der besten Betriebssysteme der Welt. Sehr zuverlässig als Server, Desktop und Multimedia System.


OpenBSD

Wahrscheinlich das sicherste Betriebssytem, was die Welt je gesehen hat.


NetBSD

Sag mal welches System läuft nicht mit NetBSD? Wenn du es weißt dann schick mir bitte eine Mail, abgsehen einer Kaffeemschiene vielleicht, das kommt noch. XD