Logo

Forum - "The Acacias"

Ich habe mich dazu entschloßen kein eigenes Forum zu machen, da es denke ich schon genug Foren über TLK gibt. Deshalb will ich stattdessen eines der besten und ältesten empfehlen: Die Savanne. Da habe ich auch eine eigene Ecke über diese Seite, um z.B. Vorschläge zu diskutieren. ;)

Meine kleine Ecke

The Acacias

Neuerdings habe ich auch einen eigenen Diskussionsbereich eingerichtet, wo man auch jetzt über TLK diskutieren kann. Dazu müsst ihr euch in der Savanne registrieren und dann hier anmelden, um Schreibrechte in dem Forum zu erlangen. Bis jetzt gibts das nur auf Deutsch. Falls gewünscht kann ich auch gerne so etwas auf Englisch einrichten. ;)
Der Name leitet sich, übrigens aus den Bäumen her, die häufig in der Savanne anzutreffen sind. Die "Akazien", daher hielten wir es auch angemessen das Forum danach zu bennen. Wer genau wissen möchte, wie wir darauf gekommen sind kann gerne hier gucken.
Vllt Spass beim lesen und posten. ;)